ServiceQ Deutschland

Ascheberg Marketing e. V. zum dritten Mal als Betrieb mit "Sevice Qualität" zertifiziert

 Nach 2012 und 2015 ist Ascheberg Marketing e. V. abermals als "Qualitäts-Betrieb" zertifiziert worden.

Der Tourismus NRW e. V. als Koordinator der Initiative "ServiceQualität Deutschland in NRW" zeichnet Unternehmen und Betriebe aus, die einumfangreiches System zur Optimierung und Steigerung von Servicequalität in ihrem Haus installieren.

Das Team des Ascheberg Marketing ist sich einig: "Wir freuen uns sehr über das Qualtitätssiegel, aber es ist auch eine Selbstverpflichtung. Wir möchten unseren Gästen und Kunden in Zukunft mit noch mehr Qualität und stets verbessertem Service entgegenkommen."

 

 

 Foto: Theo Heitbaum

Der Vereinsvorsitzende von Ascheberg Marketing e. V., Dr. Bert Risthaus, und Geschäftsführer Martin Bußkamp freuen sich über die Auszeichnung zum "Qualitäts-Betrieb".