ServiceQ Deutschland

Der Ascheberg Marekting e.V. ist ein zertifizierter Betrieb im Rahmen der bundesweiten Dienstleistungsoffensive "ServiceQ Deutschland".

Der Tourismus NRW e. V. hat am 19. September 2012 zum zweiten Mal den Qualitäts-Tag gefeiert. Neben Workshops und Vorträgen zur Verbesserung der Servicequalität in Unternehmen, hat der touristische Landesverband in der Historischen Stadthalle in Wuppertal 30 Betriebe ausgezeichnet, die die Zertifizierung der Initiative "ServiceQualität Deutschland in NRW" erfolgreich abgeschlossen haben. Seitdem gehört auch der Ascheberg Marketing e. V. dazu.

Das Team des Ascheberg Marketing ist sich einig: "Wir freuen uns sehr über das Qualitätssiegel. Für unsere Gäste ist das Siegel ein Qualitätsversprechen. Wir möchten unsere Kunden in Zukunft mit noch mehr Qualität und besserem Service von uns und unseren Leistungen begeistern."

2015 hat das Team des Ascheberg Marketing e.V. erfolgreich an der Rezertifizierung teilgenommen.

Foto: Theo Heitbaum