Veranstaltung der Tourist-Information Ascheberg

Sa04November

Pianokonzert mit Jia Wang

Beschreibung:

Im Rahmen der "Woche der unabhängigen Buchhandlungen" spielt der chinesische Konzertpianist Jia Wang auf Einladung der Musikschule Ascheberg e.V., des Kukaduhs und Bücher Schwalbe aus seinem aktuellen Programm "Piano Figaro".

Als traditioneller Pianist hat Jia Wang in den vergangenen Jahren in über 30 Städten in China, Deutschland und vielen europäischen Ländern gespielt. So trat er auf Musikfestival auf, spielte als Solopianist und auch mit Orchestern. Das Meisterdiplom erhielt er 2010 und legte sein Konzertexamen an der Musikhochschule Köln ab. Neben seinen Konzerten hält er auch regelmäßig Meisterkurse ab.

Eintrittspreis: € 10,00 / Die Karten erhalten Sie in der Buchhandlung Schwalbe.

Uhrzeit: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Veranstalter: Musikschule Ascheberg e. V. Ort: Ascheberg Ortskern